Zur Startseite

Kontakt

GU Service GmbH
Karl-Schiller-Straße 12
33397 Rietberg
Deutschland

+49 (0) 180 5 242 111*
+49 (0) 5244 9075-585
info@gu-service.de

Aktuelles Service


01.06.2016

Der papierlose Servicebericht,
die Service App

Für mehr Effizienz im Service

Schon seit vielen Jahren verwenden unsere Servicetechniker einen Laptop zur Fehlerdiagnose. An Ihrer Tür angeschlossen können über die Software alle Funktionen abgerufen, analysiert und geprüft werden. Jede Fehlfunktion wird erkannt und der Servicetechniker kann gezielt und ohne Zeitverlust die Störung beheben.

Mit der neuen Service App sind unsere Servicetechniker mit der Zentrale online verbunden. Alle Aufträge werden
elektronisch von der Disposition an den entsprechenden Servicetechniker übermittelt. Über die Service App hat der
Servicetechniker direkt Zugriff auf alle relevanten Informationen rund um Ihre Automatiktür. Dadurch werden wir unsere Servicequalität für Sie weiter steigern.

Schnell, sicher und unkompliziert

Papierablage gehört mehr und mehr der Vergangenheit an. Mit der Einführung der Service App für unsere Techniker haben wir unseren Serviceprozess digital optimiert und sind auf die digitale Signatur umgestiegen. So wie es zum Beispiel Paketdienste bereits seit vielen Jahren praktizieren.

Unsere Servicetechniker senden Ihnen den Servicebericht gleich nach der Unterschrift per Mail. Ein Versand an mehrere Empfänger ist natürlich auch problemlos möglich. Der digitale Bericht ist für Sie einfach elektronisch zu archivieren und/oder weiterzuleiten.

Natürlich ist technisch sichergestellt, dass der Servicebericht nach erfolgter Unterschrift nicht mehr bearbeitet werden kann.

Service Tablet
Service Tablet
 

 
 
GU - Vorsprung mit System

Rechtliches

FTA

GU Automatic ist Gründungsmitglied im Fachverband Türautomation e.V.

 

Anschrift

GU Automatic GmbH
Karl-Schiller-Straße 12
33397 Rietberg
Deutschland

24 Stunden Service-Hotline

  • *= (14ct./Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 42ct/Min.)